Sonntag

Sonntag, 23. September 2012 / 1 Kommentare

http://www.youtube.com/watch?v=CrYYg_atdtk
Sonntage sind ja meistens echt langweilig, aber heute liege ich einfach nur in meinem bett schön eingekuschelt mit einer Tasse Tee und höre dieses tolle Lied
 (wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind lalala)
Ich lese das buch 'the lucky one' bestimmt kennt ihr den Film und der ist echt schon klasse, aber das Buch ich finde es total schön ich bin zwar noch nicht so weit und lese auch echt nicht gerne muss ich gestehen aber bis jetzt ist es echt spannend und man möchte immer mehr lesen.
Ich liebe dieses Romantische und wie er um sie kämpft hihi ich steh total auf diese Schnulzen :) 
Sophia.


1 Kommentare:

  1. Den Film find ich total schön *-*, aber das Buch hab ich nicht gelesen :).
    Ich mag euer Blog :3, bin Leserin :)

    GLG, Moon <3

    AntwortenLöschen